Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Kai (Montag, 08 August 2022 10:16)

    Schön war es mal wieder! Leider immer viel zu schnell vorbei so ein Wochenende!

  • #8

    Sonne (Sonntag, 11 Oktober 2020 13:23)

    Hey, noch schnell ein großes Dankeschön für diese wunderbare Veranstaltung. Ich freu mich jedes Mal riesig, alle zu sehen, die Tracks sind klasse und das Wetter war auch top. DANKE, Stefan, Thoschi, Mandy und dem restlichen HC Team

  • #7

    Schrotti (Montag, 23 Oktober 2017)

    Hallo Stefan, ist zwar schon ein paar Tage her aber ich wollte mich trotzdem einmal bei Dir bedanken, für all die Mühen und Arbeit, die Du ja diesmal vor allem auch mit den "Behörden" hattest. Ich fand es wieder eine sehr gute Veranstaltung im "Familienkreis". Und auch Katrin, die diesmal endlich teilgenommen hat, fand die Mädels und Toschis Gruppe sowie Fahrstil supergut. Essen und Getränke waren ebenfalls wie immer bestens. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Gruß, Schrotti.

  • #6

    eik (Mittwoch, 27 September 2017 12:56)

    Vielen Dank! War wieder ein tolles Wochenende!

  • #5

    twinmichel (Donnerstag, 06 Oktober 2016 19:29)

    Noch einmal schlafen, dann geht´s los!
    Freu mich alle wieder zu sehen.....

  • #4

    Sonne (Mittwoch, 20 April 2016 18:04)

    Sehr jute Seite, alle Infos auf einen Blick! Praktisch und gut!

  • #3

    Ingö (Samstag, 16 April 2016 13:28)

    Super Seite Stefan....!! Freu mich auf HC7

  • #2

    Stefandrz (Samstag, 16 April 2016 08:24)

    Hi Tommi, wär mir ja auch lieber gewesen. Ging aber nicht. Hatten wir ja schon im NT Forum drüber geschnackt.

  • #1

    Endurotommi (Freitag, 15 April 2016 17:53)

    Tolle Idee, so eine eigene Homepage für dieses tolle Event :-)

    Mein Vorschlag für das nächste Update HC 7.0:
    "Der Termin wird um eine Woche vorgezogen."

    Nur so eine Idee...
    ;-)